Spende an die Tafel

Spendenuebergabe Rotary, EDEKA Georg und Diakonie an Tafel

Jährlich bestellt der Rotary Club in Bad Camberg/Idstein Waren bei EDEKA Georg in Idstein, um diese der Tafel zu spenden. Das macht das Team natürlich gern und hat auch in diesem Jahr im Auftrag des Rotary Club Waren im Wert von 1.500 Euro geordert.

Kürzlich fand die Übergabe der Waren an die Diakonie im Idsteiner Markt im Beisein von Marktleiterin Fevziye Demir (3. v. l.) statt. Nana Schätzlein (Bild links) von der regionalen Diakonie, welche die Spende an die Tafeln weiterreicht, zeigte sich höchst dankbar über die Unterstützung, die der Rotary Club, hier vertreten durch Dieter Wölfinger (2. v. l.) und Wolfgang Wolter (r.), möglich machte.

Spendenuebergabe Rotary, EDEKA Georg und Diakonie an Tafel
Der Rotary Club Bad Camberg/Idstein hat über EDEKA Georg Waren im Wert von 1.500 Euro bestellt und diese an die Diakonie übergeben, welche die Artikel als Spende an die Tafel weiterreicht.

Es liegt EDEKA Georg auch in Zukunft am Herzen, die Zusammenarbeit zwischen dem Rotary Club, der regionalen Diakonie und den Märkten beizubehalten. In diesem Sinne hoffen die Beteiligten auf weitere zahlreiche Spenden. Auch darüber hinaus geben die Georg-Märkte regelmäßig Waren mit kurzem Mindesthaltbarkeitsdatum als Spende an die Tafel weiter, die diese zwei Mal in der Woche abholen kommt. Auch die Zusammenarbeit mit weiteren Einrichtungen, Vereinen und Organisationen geht über diese jährliche Unterstützung weit hinaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Angebote

Saisonkalender

Unsere Hausweine – eine Empfehlung von Ghandi Maraachi

primitivo wein
trenz wein

Exklusiv bei EDEKA Georg erhältlich