EDEKA Georg zu Besuch bei Schloss Vaux

mitarbeiter_edeka_georg

Am 1. Juni war ein ausgewähltes Team von EDEKA Georg bei Schloss Vaux in Eltville am Rhein zu Gast, um neue hochwertige Tropfen für das umfangreiche Sektsortiment auszuwählen. Hierfür wurden einige besondere Flaschen geöffnet, die hoffentlich schon bald alle Sektliebhaber von EDEKA Georg in vollen Zügen begeistern werden.

Am sonnigen Donnerstag machte sich das Team rund um Weinberater Ghandi Maarachi auf den Weg nach Eltville, um sich selber ein Bild von der regionalen Produktionsstätte der Aktiengesellschaft Schloss Vaux zu machen. Immer wieder statten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von EDEKA Georg ihren regionalen Partnern Besuche ab, um die mitunter jahrzehntelangen Geschäftsbeziehungen zu pflegen und sich über neue Produkte und Ideen auszutauschen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden freundlich empfangen und in den sogenannten Verkostungsraum geführt, wo sie von verschiedenen prickelnden Tropfen kosten durften.

Ghandi Maarachi als Weinberater mit dabei

Das Team von EDEKA Georg ließ es sich natürlich nicht nehmen, den geschulten und von EDEKA Georg nicht mehr wegzudenkenden langjährigen Weinberater Ghandi Maarachi mitzunehmen, der immer das richtige Gespür für die Vorlieben seiner Kunden hat. Gekonnt und stets mit einem passenden Spruch auf den Lippen berät und begeistert er die Kundschaft von EDEKA Georg seit Langem. Ebenso gefragt ist sein Know-how und Rat bei seinen Kolleginnen und Kollegen. Erfahren Sie hier mehr über das Urgestein der EDEKA-Georg-Märkte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Angebote

Saisonkalender

Unsere Hausweine – eine Empfehlung von Ghandi Maraachi

primitivo wein
trenz wein

Exklusiv bei EDEKA Georg erhältlich