Weihnachten gewinnt immer auch an Reiz durch die spannende und Vorfreude schaffende Adventszeit. Während dieser 23 Tage, die auf das Fest hinleiten, darf natürlich der Adventskalender nicht fehlen. Und der öffnet nicht gern zum Morgen gleich eines der Türchen – sei es, um sich die schönen Bildchen anzusehen, ein Stück Schokolade zu naschen oder vielleicht sogar kleine Aufmerksamkeiten darin zu finden. Das gilt wohl für Groß und auch Klein.
Die Kalendervielfalt beschert jedem einen köstlichen Advent
Damit in diesem Advent jeder auf seine Kosten kommt, bieten wir in all unsere EDEKA-Georg-Märkten verschiedene Kalender zur Auswahl an. Für die Jüngeren sind sicher die klassischen Milka- und Kinder-Schokolade-Kalender eine reine Freude. Für die größeren sind vermutlich die edlen Lindt und Niederegger-Kalender sowie die feinen Pralinensortierungen für die 24 Tage ein passender Begleiter durch die Vorweihnachtszeit. Sogar kleine Tee-Kalender mit 24 schönen wohltuenden Sorten sind im Sortiment zu finden ebenso wie eine vegane Variante. Stöbern Sie durch das Angebot und finden Sie Ihre Favoriten – und nebenbei vielleicht noch die eine oder andere vorweihnachtliche Nascherei für zwischendurch oder das Weihnachtskörbchen unterm Baum.
EDEKA-exklusive Kalender mit dem speziellen Etwas
Wie schon seit Jahren finden Sie auch 2023 die begehrten Lindt-Kalender, die in Kooperation mit der EDEKA entstanden sind. Neben der hochwertigen Schokolade enthalten Sie noch attraktive Einkaufsgutscheine versteckt hinter den Türchen. 5 Euro sind dabei garantiert – es könnten mit etwas Glück aber auch 250 Euro sein. Da steigt die Spannung noch ein wenig mehr. Und für den anstehenden Weihnachtseinkauf bei EDEKA Georg ist ein kleiner finanzieller Beitrag sicher nicht verkehrt.
Auch Playmobil ist eine Zusammenarbeit mit EDEKA eingegangen, die neben den tollen Treueaktionen, bei denen Sie das gute Spielzeug zu vergünstigten Preisen ergattern können, einen Adventskalender ins Leben gerufen hat. Die Wichtelwerkstatt ist eine wirklich schöne Szenerie, die die Kleinen gleich zum 24. Dezember, wenn alles beisammen ist, unter dem Baum aufbauen können.