Mit den neuen klassisch italienischen Produkten des Familienunternehmens Marziale Coolinaria holen Sie sich das La-Dolce-Vita-Lebensgefühl nach Hause. Einfach in Ihren nächsten EDEKA-Georg-Markt gehen, in dem neuerdings ein breites Marziale-Sortiment zu erhalten ist, und sich in die Kulinarik Bella Italias entführen lassen.
Traditionelle und innovative italienische Genüsse
Die Besonderheit dieses Unternehmens mit Sitz im schwäbischen Nürtingen ist die große Bandbreite und Sortimentsvielfalt an gekühlten und tiefgekühlten Produkten. Von Pizza über Pasta und Antipasti bis hin zu frischen Kuchen und Keksen kommen Italien-Liebhaber auf ihre Kosten.
Erklärtes Ziel von Marziale Coolinaria ist es, beste Qualität zu attraktiven Preisen anzubieten. Um solche traditionell hergestellten Produkte zu finden und um dem deutschen Gaumen einen echten Mehrwert zu bieten, reist die Familie mehrmals im Jahr nach Italien. Auf Messen, Märkten und Branchenveranstaltungen suchen sie dort nach Trends und haben schon mehrfach innovative und neue Produkte in Deutschland etabliert, die bisher noch unbekannt waren – oder nach dem Italien-Urlaub im heimischen Einzelhandel vermisst wurden.
Der direkte Draht nach Italien
Wo die Liebe zu Italien groß ist, da sind auch die Sehnsucht und das Heimweh nicht weit. So hat es ein Mitglied der Familie und der Geschäftsführung wieder in die alte Heimat zurückgezogen. Jetzt lebt Angelo Zuccaro in Verona und unterstützt das Unternehmen weiter tatkräftig, indem er zu allen italienischen Produzenten engen Kontakt hält und so die Kommunikation zwischen Marziale Coolinaria und den Lieferanten täglich weiter optimiert.
Seit Gründung im Jahr 2006 hat der Firmengründer Costantino Marziale eine klare Mission: die besten italienischen Delikatessen auf dem deutschen Markt zu etablieren und für ein breites Publikum zugänglich zu machen. Von Beginn an wird er hierbei von seiner Frau Ursula Marziale unterstützt. Bestens aufgestellt für die Zukunft ist das Unternehmen auch durch den Generationenwechsel. Die Unternehmensnachfolge hat Tochter Celestina Marziale mit ihrem Ehemann Simon Marziale-Brenner angetreten. Eine dynamische und motivierte Belegschaft, die stets alles gibt, komplettiert das Team von Marziale.