Was für ein Bonbon für unsere Kundenclub-Mitglieder!
Am 24. September veranstalten wir in unserem Markt in Idstein
einen großen Schlemmerabend für Hunderte unserer Kunden – und Sie informieren wir als Erste mit einem exklusiven Angebot.
Wir reichen gemeinsam mit unseren Partnern feine Weine, erlesene Spirituosen, spritzige Biere und natürlich eine große Auswahl alkoholfreier Getränke. Darüber hinaus erwartet Sie ein Potpourri an Snacks von der Käseplatte bis zu hochwertigen Steak-Probierstücken.
Und jetzt der große Coup für Sie!

Das Ticket im Wert von 15 Euro erhalten Sie als
Kundenclub-Mitglied gratis!
Schreiben Sie uns bei Interesse eine Mail an kundenclub@georg-edeka.de.*1 Sobald die Tickets für Sie bereitstehen, werden Sie umgehend von unserem Kundenclub informiert. Die Tickets können Sie dann in Ihrem Markt abholen.
Und es gibt noch mehr

Als besonderes Schmankerl zum Event gewähren wir allen Gästen am 24. September 2026 zwischen 21 und 23 Uhr.
20 Prozent auf das gesamte Sortiment*2
Unsere Kassen und Theken sind während der gesamten Zeit geöffnet. Schlendern Sie also durch den Markt, genießen Sie zwischen den Regalen Ihre Köstlichkeiten, kommen Sie ins Gespräch und kaufen Sie ein. Ein Genuss auf ganzer Linie.
Wir von EDEKA Georg freuen uns auf Ihren Besuch.

*1 Gratis nur für Kundenclub-Mitglieder, Begleitpersonen, die keine Mitglieder sind, bezahlen den Normalpreis von 15 Euro.
*2 Gilt nur am 24. September 2026 von 21 bis 23 Uhr für Gäste des Schlemmerabends. Ausgenommen Pfand, Leergut, Tabakwaren, Eduscho/Tchibo, Buch- und Presseerzeugnisse, Post, Lotto & Toto, Gutschein- und Guthabenkarten, Telefonkarten, Treuepunktaktionen, Dienstleistungsartikel, Pre- und Anfangsmilchnahrung, Müllbeutel der örtlichen Entsorgungsunternehmen. Nur gültig im Markt Idstein. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Herausgeber: Lebensmittelmärkte Georg KG, Weldertststraße 1, 65510 Idstein
Ein Kommentar
Das ist eine wunderbare Idee.
Da lebt der Kundenclub.
Mein Kompliment!