Große Abschieds-Gala am 23. September

Peter Schüßler und sein Publikum
Peter Schüßler, bekannt als die „Schüssel“ begeisterte sein Publikum 25 Jahre lang.

In der Oberurseler Stadthalle wird am 23. September eine große Abschieds-Gala mit Überraschungsgästen stattfinden. Insgesamt 25 Jahre stand der lustige Oberurseler auf vielen Kleinkunstbühnen im ganzen Rhein/Main-Gebiet. Von dort aus bescherte er seinem Publikum viele lustige Momente und begeisterte stets mit seinem Witz und Humor. Zu seiner Heimatbühne wurde jedoch schnell die Bühne im Alt Oberurseler Brauhaus. Hier fühlte er sich wohl. Es war –wie er immer sagt – sein persönliches Wohnzimmer!

Peter Schüßler garantiert Lachmuskelalarm

Wenn er auf die Bühne ging und über seine Pseudo-Familie – Ehefrau Frieda, Sohn Heinz Rüdiger und Hund Flocki – berichtete blieb kein Auge trocken!!!! Nach dem Motto „Keiner weiß mehr als ich“ zog das Orscheler Urgestein kräftig, bauernschlau und in hessischer Mundart vom Leder! Alle bekamen ihr Fett weg! Bauchmuskelschmerz und Lachsalven waren garantiert. Sicherlich wird  zum Abschied, die eine oder auch andere Träne fließen. Die Schüssel freut sich jedenfalls mit einem lachenden und weinenden Auge auf diesen Abend!

Peter Schüßler auf der Bühne
Die „Schüssel“ während einer seiner vielen Bühnenauftritte.

„Ein riesiger Dank geht auch an das EDEKA-Uwe-Georg-Team für die jahrelange Unterstützung und die vielen gemeinsamen sozialen Aktionen für meine Heimatstadt Oberursel! Es war eine unvergessliche und einmalige Zusammenarbeit“, äußerte Peter Schüßler.

Peter Schüßler in Action

Abschieds-Gala: der Vorverkauf beginnt

Ab sofort sind die Karten für die Abschieds-Gala in der Oberurseler Stadthalle erhältlich. Auch der Saalplan ist als PDF auf der Seite „Schüssel live“ zu finden. Sichern Sie sich noch heute ein Ticket für die begehrte Veranstaltung und genießen Sie einen letzten Abend mit der Schüssel live.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top